15.05.2008, 00:00 Uhr

Neckermann.de startet eShop-Programm

Erstmals können Kunden des Online-Versandhauses eigene eShops mit individuellen Sortimenten betreiben. Neckermann.de erweitert sein Partnerprogramm: Das Multi-Channel-Versandhaus bietet den Usern seines Online-Portals ab sofort individuell gestaltbare eShops unter eigenen Namen und mit individueller Internet-Adresse an.
Das Angebot in diesen Online-Shops setzt sich aus dem Sortiment von neckermann.de zusammen, kann aber im eigenen Look&Feel präsentiert werden. Über eine Newsletterfunktion und Mini-Prospekte können die eShop-Partner jetzt mit ihren Kunden Kontakt aufnehmen. Seit Einführung des Partnerprogramms Mitte 2007 habe sich die Online-Nachfrage über Absatzmittler um 39 Prozent erhöht, so ein Sprecher der Neckermann.de GmbH. Die Erweiterung des Angebots sei der logische Schritt. (ph/iwb)



Das könnte Sie auch interessieren