16.04.2009, 00:00 Uhr

Microsoft präsentiert Promotionen für KMU

Viele Unternehmen stehen in den heutigen wirtschaftlich schwierigen Zeiten vor grossen Herausforderungen: Kosten müssen gesenkt und die Produktivität erhöht werden. Das betrifft auch die IT-Infrastruktur. Diese soll dennoch auf dem aktuellsten Stand der Technik und rund um die Uhr verfügbar sein sowie höchsten Sicherheitsanforderungen entsprechen. Technologie hilft nicht nur sparen, sie treibt auch Produktivität und Innovation voran. Mit verschiedenen Promotionen, die an die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) angepasst sind, bietet Microsoft massgeschneiderte Unterstützung. In einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld gilt umso mehr: Wer die Kosten im Griff hat und gezielt investiert, gewinnt. Bei verschärftem Wettbewerb wird es immer wichtiger, effizient und effektiv zu arbeiten. Die richtigen Technologien können helfen, Kosten zu sparen, die Produktivität zu erhöhen und Innovation voranzutreiben.  Mit einer modernen Produktivitätsinfrastruktur bietet ein Unternehmen seinen Mitarbeitenden Werkzeuge, die helfen, mit Informationen und Kommunikation produktiv umzugehen - sind doch gemäss Studien beinahe 80 Prozent der Arbeitszeit eines Teams vom Umgang mit Informationen und Kommunikation geprägt. Microsoft unterstützt hier mit den entsprechenden Technologien.

Microsoft Promotionen
Microsoft Schweiz bietet derzeit verschiedene Promotionen und Spezialangebote, die speziell für KMU geschaffen wurden. Sie enthalten unter anderem interessante Angebote zur Optimierung der IT-Infrastruktur, der Verbesserung der internen und externen Kommunikation sowie der Zusammenarbeit. So können beispielsweise für bis zu 200 Mitarbeitende Microsoft Office Standard 2007 und/oder Office Professional Plus 2007 sowie Microsoft Office SharePoint Server Lizenzen zu einem reduzierten Preis* bestellt werden. Das ist eine einmalige Chance, von den Produktivitätsvorteilen der neuesten Microsoft-Lösungen zu profitieren.

* Microsoft gewährt den Rabatt/Preisnachlass gegenüber Distributoren. Ein Direktanspruch gegenüber Microsoft wird ausdrücklich ausgeschlossen. Microsoft-Distributoren und -Partner sind vollkommen frei in der Preisgestaltung. (ph) http://www.microsoft.com/switzerland/entrepreneur/de/promotions/default.mspx



Das könnte Sie auch interessieren