06.11.2006, 00:00 Uhr

Kreditkarte von Orange kann online bestellt werden

Anfangs September kündigte der Telekommunikationsanbieter Orange die Lancierung einer eigenen Kreditkarte an. Obwohl sie bis heute noch nicht beantragt werden konnte, gingen bereits rund 1'500 Vorbestellungen für die Orange Collect Card ein. Ab sofort kann sie nun online auf www.orange.ch oder auf der Internetseite der Kartenherausgeberin Viseca Card Services SA www.viseca.ch (Kartenangebot) bestellt werden.
Ab dem 27. November ist die Orange Collect Card verfügbar. Die Orange Collect Card ist im ersten Jahr kostenlos, danach kostet sie 10 Franken für Orange Kunden und 35 Franken für reine Orange Collect Card Kunden. Für Bargeldbezüge an Automaten werden 3.5 % Kommission, jedoch mindestens 5 Franken in der Schweiz und mindestens 10 Franken im Ausland belastet. Bei Teilzahlungen beträgt der effektive Jahreszins 9.9 %. (ph) http://www.orange.ch http://www.viseca.ch


Das könnte Sie auch interessieren