12.06.2013, 00:00 Uhr

HEINEKEN wählt Orange Business Services als globalen Kommunikationsanbieter

HEINEKEN NV, die internationalste Brauerei der Welt, hat Orange Business Services damit beauftragt, den Grossteil der internationalen Kommunikationsinfrastruktur zu vereinheitlichen. Die Infrastruktur vernetzt rund 60?000 Mitarbeiter in über 1?100 Niederlassungen und 53 Ländern miteinander. Der Vertrag wurde über fünf Jahre geschlossen und ist mehrere Millionen Euro schwer.
Orange Business Services verfügt in 166 Ländern über eigene Netzwerkinfrastrukturen. Deshalb kann das Unternehmen HEINEKEN ein hochsicheres und erweiterbares privates Netzwerk für die weltweiten Standorte anbieten, darunter Weissrussland, Brasilien, Äthiopien, La Réunion, Polen, Russland, St. Lucia, und Süd Korea.

Die neue Netzwerklösung wird die internationale Expansion von HEINEKEN unterstützen und eine schnelle Bereitstellung an neuen Standorten und in Wachstumsregionen wie Afrika, Asien und Lateinamerika ermöglichen.

Dank umfangreicher Netzwerk-Konvektivität verfügt Orange Business Services über eine robuste Plattform, um neue Funktionalitäten und Services zu integrieren:

Remote Access, damit die Mitarbeiter von HEINEKEN ihre Arbeitsumgebung jederzeit sicher erreichen können
Lösungen zur Optimierung von Netzwerk und Anwendungen: für einen guten Kommunikationsfluss und die Priorisierung geschäftskritischer Applikationen
Audiokonferenzen und globale Sprachdienste zur Sicherung der Anrufqualität und für produktivere Meetings
Es gibt auch bereits Pläne, Video Conferencing und Telepresence Services in naher Zukunft zu integrieren.  (ph) http://www.orange.ch



Das könnte Sie auch interessieren