10.08.2007, 00:00 Uhr

green.ch übernimmt Bülacher Inetconsult AG

green.ch, Schweizer ISP (Internet Service Provider) für KMU, hat die Übernahme der Bülacher Inetconsult AG angekündigt. Das Bülacher Unternehmen ist unter anderem in den Bereichen Consulting, Software-Entwicklung, Webdesign und Hosting tätig, wurde 1998 gegründet und zählt heute rund 7'500 Kunden. Durch diese Übernahme verspricht sich green.ch, eine optimale Nutzung von Synergien und eine weitere Stärkung des Unternehmens als Schweizer Anbieter von Internet-Lösungen für KMU. Zum Übernahmepreis wurde Stillschweigen vereinbart.
Die von green.ch übernommene Inetconsult AG wird weiterhin unter ihrem eigenen Brand im Markt tätig sein und Dienstleistungen anbieten. Durch diese Übernahme können bestehende Synergien optimal genutzt werden, wie mitgeteilt wurde. Das Bülacher Unternehmen wurde 1998 gegründet und ist unter anderem in den Bereichen Consulting, Software-Entwicklung, Webdesign und Hosting erfolgreich tätig. Inetconsult zählt heute rund 7'500 Kunden und beschäftigt 6 Mitarbeiter. Das Projektgeschäft des Bülacher Unternehmens wird weitergeführt und ausgebaut. (ph) http://www.green.ch



Das könnte Sie auch interessieren