23.07.2013, 00:00 Uhr

Ebuzzing steigert Umsatz

Ebuzzing hat seinen Umsatz im ersten Halbjahr 2013 um 50 Prozent gesteigert. Vor allem die Märkte Grossbritannien, Spanien, Italien und Deutschland haben der Video-Advertising-Plattform Zuwächse beschert.
 
Die Video-Advertising-Plattform Ebuzzing vermeldet ein Umsatzwachstum von 16 Millionen Euro in der ersten Hälfte 2012 auf 24 Millionen Euro im gleichen Zeitraum 2013. Besonders stark hat sich das Geschäft demnach in Grossbritannien, Spanien, Italien und Deutschland entwickelt.

Das im Jahr 2007 gegründete Unternehmen beschäftigt 200 Mitarbeiter und hat Standorte in New York, London, Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien, Luxemburg, Marokko und Dubai. Das Geschäftsmodell basiert auf der Kreation und Auslieferung von Werbevideos an relevante Zielgruppen über die Platzierung in Social Media und Premium Medien. Im vergangenen Jahr hat Ebuzzing zwei neue Büros in Hamburg und Düsseldorf eröffnet. (ph/iw)



Das könnte Sie auch interessieren