26.05.2011, 00:00 Uhr

Business Sunrise übertrifft Erwartungen

Der Geschäftskundenbereich von Sunrise, der zu Beginn des Jahres unter dem Sub-Brand Business Sunrise neu gelauncht worden war, verzeichnete ein sehr erfreuliches erstes Quartal 2011. Neukunden wie die Bertelsmann Medien (Schweiz) AG oder die innova Versicherungen und eine besonders im Mobilfunkbereich stetig wachsende Kundenzahl sorgten dafür, dass Business Sunrise ein Ergebnis erzielen konnte, das die Erwartungen deutlich übertrifft. Im Zuge der Erweiterung des Produktportfolios brachte Business Sunrise im März exklusiv für Selbstständige und Kleinunternehmen eine virtuelle Festnetznummer auf den Markt, die den Komfort einer Festnetznummer mit der Flexibilität einer Mobilnummer verbindet. Weitere neue Produkte werden in den kommenden Monaten folgen, wie Sunrise am Donnerstag informierte.  Zudem verlängerte Sunrise jüngst den bestehenden Förderungsvertrag mit der vom Bund anerkannten, gemeinnützigen Forschungsstiftung Mobilkommunikation (FSM), die ihren Sitz an der ETH Zürich hat. Damit leistet das Unternehmen einen wichtigen Beitrag, offene Fragestellungen zu drahtlosen Technologien in der Gesellschaft zu erforschen.  (Patrick Hediger) http://www.sunrise.ch



Das könnte Sie auch interessieren