03.04.2012, 00:00 Uhr

Buffalo Technology baut Geschäftskunden-Support weiter aus

Gute Nachrichten für Besitzer einer aktuellen Buffalo TeraStation (TS-V, TS-X, WS-V). Ist eine Festplatte (HDD) defekt, müssen zukünftig keine Zahlungsdaten mehr vorab hinterlegt werden, um schnell eine Ersatzplatte zu bekommen. Bei Reklamationen, die noch vor 12 Uhr im System des Herstellers sind, werden die Festplatten sogar noch am selben Tag per 24-Stunden Kurier versendet ? Voraussetzung dafür ist nur, dass das benötigte Modell auf Lager ist.

 Um seine Position im Business-Segment weiter auszubauen wird der japanische Hersteller  auch den Austausch der Hot-Swap-fähigen Lüfter und Netzteile auf das 24-Stunden-Modell anpassen, sobald die auf der CeBIT 2012 angekündigte TeraStation 12Bay verfügbar ist. Das wird voraussichtlich in 8 Wochen der Fall sein
 ?Mit dem schnellen Austausch defekter Platten passen wir unseren Service den Bedürfnissen unserer Kunden an. Unsere schlanke europäische Organisation hat es uns in diesem Fall ermöglicht, Fachhändler-Feedback von der CeBIT innerhalb von wenigen Wochen umzusetzen?, erklärt Julia Molzen, Manager Marketing & PR Europe bei Buffalo Technology. ?Durch den neu gestalteten Geschäftskunden-Support können wir noch tiefer ins Business-Segment einsteigen und nicht nur hochperformante Hardware sondern auch passenden Support bieten.? (ph) http://www.buffalo-technology.de



Das könnte Sie auch interessieren