01.11.2007, 00:00 Uhr

Brack übernimmt Kunden und Lager der Spartacus AG

Der Aargauer Online-Händler Brack Electronics AG hat per 30.10.07 die Kunden und das Lager der in Winterthur ansässigen Spartacus AG übernommen. Spartacus findet damit die optimale Nachfolgelösung für die bestehenden Kunden. Brack Electronics baut mit diesem Schritt seine Marktposition weiter aus.
Über den Kaufpreis haben Ivo Kamm, Geschäftsführer von Spartacus AG, und Roland Brack, Geschäftsführer von Brack Electronics AG, Stillschweigen vereinbart. Spartacus hat den operativen Betrieb vor einem Monat eingestellt, existiert aber noch. Brack Electronics hat alle Kunden sowie alle Lagerbestände übernommen. Deren Integration hat bereits begonnen. Spartacus-Kunden erhalten in den nächsten Tagen Anmeldedaten für den Online-Shop auf www.brack.ch, der den Online-Shop auf www.spartacus.ch ablöst. Für die Kunden gibt es einen nahtlosen Übergang, denn ab sofort wickelt Brack Electronics Reparaturen und RMA-Fälle bereits bei Spartacus gekaufter Produkte ab. (ph) http://www.brack.ch



Das könnte Sie auch interessieren