27.03.2008, 00:00 Uhr

AdLINK vermarktet Website von Radio 1 Online exklusiv

Radio 1, das jüngste Privatradio der Schweiz, hat die Vermarktung seines Onlineauftritts exklusiv dem Goldbach Media Tochterunternehmen AdLINK Media übertragen. Der neue Privatradiosender richtet sich an Erwachsene. Neben dem Radio wird auch die Website als Informationsplattform genutzt. So können beispielsweise auch die bekannten Stimmen als Podcast auf der Website heruntergeladen und mobil genutzt werden. Das Programm bietet News und Hintergründe und Sendegefässe bei denen Experten als Ratgeber in den Bereichen Medizin, Recht, Kino, Literatur, Gastronomie und Multimedia fungieren.
AdLINK Media ergänzt mit Radio 1 Online den stärksten und umfassendsten Radio Online Pool, welchem unter anderem bereits Radio Basilisk, Energy Zürich, Radio 24, Radiolac und Rouge FM angehören. Mit der Vermarktung von Radio 1 Online baut die Goldbach Media Gruppe ihre Crossmedia-Strategie konsequent aus. "Mit Radio 1 konnten wir einen weiteren Medienpartner aus dem wirtschaftsstarken Raum Zürich gewinnen und damit unser Portfolio um eine attraktive Website mit lokalen und nationalen redaktionellen Inhalten erweitern", so Stephan Suter, Geschäftsleiter AdLINK Media Schweiz. (ph) http://www.adlink.ch



Das könnte Sie auch interessieren