Secondhand-Mode 18.11.2022, 08:00 Uhr

Aus für Shopping-Angebot: Zalando begräbt Zircle

Nachdem Zalando bereits den Curated-Shopping-Service Zalon eingestampft hat, hat das Unternehmen nun auch den Secondhand-Sub-Shop Zircle offline genommen. Kunden können alternativ das Pre-owned-Angebot auf zalando.de nutzen.
(Quelle: Shutterstock/Luca Lorenzelli)
Zalando hat im Sommer bereits das Ende des Curated-Shopping-Service Zalon verkündet - nun muss mit Zircle der nächste Sub-Shop dran glauben. Über das Angebot konnten Kunden gebrauchte Mode kaufen.

Pre-owned auf Zalando.de

Ruft man die Website auf, steht dort folgende Information: "Zum 16.11.2022 stellen wir den Zircle Shop ein. Wir danken euch herzlich für euer Vertrauen in uns und unseren Service. Glücklicherweise muss das nicht das Ende unserer gemeinsamen Reise bedeuten. Auf Zalando kannst du weiterhin tolle pre-owned Schätze finden und deine pre-owned Teile sogar an Zalando verkaufen. Gibt es eine Alternative zu Zalando Zircle?
Ja! Wir freuen uns gemeinsam mit dir die Lebenszeit von Mode zu verlängern. Schau dir Pre-owned auf Zalando an, dort findest du hochwertige Markenartikel in neuwertigem Zustand, getreu dem Motto "Second Hand, erste Wahl."
Der Schritt macht Sinn: Zircle war Zalandos erster Testlauf mit gebrauchten Textilien. Mittlerweile finden Kunden des Fashion-Händlers Secondhand-Ware jedoch auch auf zalando.de sowie in ausgewählten Outlets. Die Shop-Kategorie "Pre-owned"  steht derzeit in 13 Ländern zur Verfügung.



Das könnte Sie auch interessieren