Chinesischer Online-Marktplatz 20.03.2023, 10:12 Uhr

Justin Biebers Modelabel "Drew House" legt fulminanten Start auf Tmall hin

Superstar Justin Bieber vertreibt seine Modelinie "Drew House" jetzt auch über die zur Alibaba Group gehörende E-Commerce-Plattform Tmall. Mit Erfolg: Schon kurz nach dem Launch war die Kollektion ausverkauft.
(Quelle: Joseph Okpako, WireImage)
Justin Bieber sorgt in China für Furore: Die Modelinie des kanadischen Sängers, "Drew House", ist ab sofort auf dem Online-Marktplatz Tmall der Alibaba Group erhältlich. Laut Alibaba war der erste Bestand von mehr als 1.000 Produkten innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Globale Expansion

Die Marke orientiert sich an Justin Bieber eigenem Streetwear-Stil. Das Erkennungsmerkmal ist ein gelber Smiley, der auf vielen Produkten prangt. Die Bekleidungslinie hat der Sänger 2018 gemeinsam mit seinem ehemaligen Stylisten Ryan Good und dem Designer Gianpiero D'Alessandro gegründet. "Drew House" expandiert seither rasant auf globaler Ebene.
Vergangenes Jahr gab es eine Kooperation mit der kanadischen National Hockey League für das neue Design des Trikots der Toronto Maple Leafs. Ausserdem hat sich das Label 2021 mit der Schuhmarke Crocs zusammengetan, um ein Paket aus Schuhen und Socken zu entwickeln.
H&M hatte es sich dagegen in der Vergangenheit mit Justin Bieber ordentlich verscherzt: Im Online-Shop der Modekette wurden Pullover und T-Shirts mit dem Konterfei von Justin Bieber angeboten. Der Sänger riet seinen Fans jedoch davon ab, diese zu kaufen, da er keine Zustimmung zu der Kollektion erteilt habe.



Das könnte Sie auch interessieren