Pop-up-Store 21.10.2020, 14:55 Uhr

About You und Otto eröffnen in Hamburg den "LeGer Christmas Shop by Lena Gercke"

Ein "phänomenales Shoppingerlebnis" versprechen Otto und About You Hamburgern in der Vorweihnachtszeit. Dann eröffnet Topmodel Lena Gercke am Jungfernstieg einen Pop-up-Store und bringt Teile ihrer LeGer-Kollektion erstmals in den stationären Einzelhandel.
(Quelle: Otto Group)
Vom 6. November bis 31. Dezember 2020 wird es am Jungfernstieg 26 - 28 in Hamburg ganz weihnachtlich. Dann eröffnen der Online-Modehändler About You und Otto mit ihrer Haus- und Hof-Influencerin Lena Gercke einen Pop-up-Store.
Zu sehen sind dort die exklusiven Kollektionen "LeGer by Lena Gercke" und "LeGer Home", die das Topmodel für About You und Otto entworfen hat. Unter anderem wird die neue Festive Collection im Shop präsentiert.

Gigantische, weihnachtliche Atmosphäre

Die Verantwortlichen versprechen den Besuchern ein "einzigartiges Einkaufserlebnis in gigantischer, weihnachtlicher Atmosphäre". Überdimensionale Zuckerstangen und Geschenke erstrahlen in gemütlichem Licht. Zahlreiche kleine Events, wie Adventskranzbinden oder eine Buchlesung runden das Einkaufserlebnis ab. 
"Ich liebe die Weihnachtszeit über alles! Ich werde sogar jeden Morgen von meinem Wecker mit dem Song 'All I want for Christmas' wach geklingelt. Mit dem LeGer Christmas Shop geht für mich ein wahrer Kindheitstraum in Erfüllung und ich freue mich, diesen gemeinsam mit About You und Otto zu realisieren", erklärt das Topmodel.


Das könnte Sie auch interessieren