01.10.2012, 00:00 Uhr

Thomas Berli neuer Country Manager Acer Switzerland

Thomas Berli übernimmt vom 1. Oktober 2012 an die Verantwortung in der Acer Computer (Switzerland) AG als neuer Country Manager Acting. Damit tritt der sowohl im Consumer als auch Commercial-Bereich profilierte Acer Manager die Nachfolge von Silvia Stäubli an, welche die Geschicke der Dietikoner Acer Computer AG in den vergangenen Jahren gelenkt hat. Thomas Berli blickt auf eine erfolgreiche Karriere bei Acer in der Schweiz zurück und leitete zuletzt die IT Consumer Division. Stäubli hat zum 27. September 2012 das Unternehmen verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Gleichzeitig verstärkt Sebastian Seyferth die Mannschaft der Acer Computer (Switzerland) AG und übernimmt zum O1. Oktober 2012 die Führung des Geschäftskundenbereichs. Als Commercial Head in Österreich und der Schweiz zeichnet er für die Acer Geschäftsentwicklung in beiden Alpenrepubliken verantwortlich, Gestützt auf seine langjährige Erfahrung im B2B-Segment soll er die Position von Acer bei Partnern und Kunden weiter ausbauen und vertiefen. (ph) http://www.acer.ch



Das könnte Sie auch interessieren