08.01.2014, 00:00 Uhr

Tatjana Bopp wird «Head of Marketing» bei BOLL

Der IT-Security Distributor BOLL Engineering intensiviert seine Aktivitäten im Channel-Marketing. Dazu hat das in Wettingen (AG) und in Le Mont s. Lausanne (VD) domizilierte Unternehmen Tatjana Bopp mit sofortiger Gültigkeit zum «Head of Marketing» ernannt.Demnach zeichnet Bopp, die seit Mitte 2013 bei BOLL tätig ist, verantwortlich für die Planung und Durchführung massgeschneiderter Aktivitäten zur Unterstützung des Channels. Zudem übernimmt sie die Führung des Marketing-Teams.

Die aus Starnberg (D) stammende Bopp ist diplomierte Marketingfachwirtin, seit 1998 im ICT-Umfeld tätig und war bis zu ihrem Stellenantritt bei BOLL mit unterschiedlichen Interims-Management-Funktionen betraut. Dabei hat sie sich sowohl auf Herstellerseite als auch im Channel-Umfeld als kunden- und marktorientierte Führungspersönlichkeit einen Namen gemacht. Zu ihren Stationen gehören Firmen wie Lucent Technologies, Day Interactive, LANDesk Software und Red Hat. (ph)



Das könnte Sie auch interessieren