12.11.2009, 00:00 Uhr

Patrick Theus neuer Head of Business Development AdLINK Media

AdLINK Media, ein Unternehmen der Goldbach Media Gruppe, konnte mit Patrick Theus einen erfahrenen Online-Fachmann für das Business Development gewinnen. Anfang November startete Patrick Theus als neuer Bereichsleiter Business Development bei der AdLINK Media Schweiz. Der dipl. Werbeleiter (SW) war zuvor während sieben Jahren als Beratungsgruppenleiter bei Optimedia tätig, wo er gleichzeitig den Aufbau der Zed digital zu einer der führenden Schweizer Online-Mediaagenturen verantwortete. Durch sein umfassendes Know-how in Digital-Marketing, seine konzeptionellen Fähigkeiten und seine hohe Innovationskompetenz wird Patrick Theus als Head of Business Development Wachstumsmöglichkeiten und Produktlösungen bewerten sowie neue Geschäftsfelder im Online-Markt evaluieren.
Patrick Theus ersetzt damit die vakant gewordene Position von Camille Zimmermann, der sich entschieden hat, das Unternehmen per Ende Februar zu verlassen. Camille Zimmermann hat als einer der ersten Mitarbeiter der AdLINK Media Schweiz massgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen und sich innerhalb der letzten 3 Jahre für verschiedene zentrale Projekte der Goldbach Media Gruppe engagiert. (ph)



Das könnte Sie auch interessieren