23.03.2007, 00:00 Uhr

Pascal Schlittler neuer Geschäftsführer von Lenovo Schweiz

Weil Patrick Roettger, Geschäftsführer der Lenovo Schweiz, wird per 1. April 2007 zum Direktor des Geschäftes "grosse und mittlere Unternehmen der Lenovo" für die Region EMEA (Europe, Middle East, Africa) berufen wird, ist die Position des Länderchefs für die Schweiz neu mit Pascal Schlittler besetzt worden. Schlittler wird auch weiterhin die Verantwortung für das Geschäft "grosse und mittlere Schweizer Unternehmen" tragen.
Pascal M. Schlittler war bereits 2003 für das Firmenkunden-Geschäft der IBM PC Abteilung in der Schweiz verantwortlich. Er überführte dieses am 1. August 2005 zur Lenovo Schweiz und übernahm daraufhin die Leitung dieses Bereichs innerhalb der Lenovo Schweiz. Der lizenzierte Betriebsökonom arbeitete zuvor bei der IBM Schweiz in verschiedenen Management Positionen im Bereich Sales und Marketing. (ph) http://www.lenovo.ch



Das könnte Sie auch interessieren