12.02.2008, 00:00 Uhr

Monster Schweiz mit neuem Country Manager und neuer Website

Im Januar 2008 hat Dr. Falk von Westarp die Leitung der Monster Worldwide Switzerland AG definitiv übernommen und sein Büro in Zürich bezogen. Zuvor war Dr. von Westarp bei Monster Worldwide als Director International Sales Central & Eastern Europe, Corporate Marketing & Business Development Director Central & Eastern Europe und Marketing Direktor Deutschland tätig. In diesen Positionen war er aktiv an der Markteinführung von Monster in Deutschland und der Integration der beiden pan-europäischen Akquisitionen Jobline (2002) und Jobpilot (2004) beteiligt. Dr. von Westarp ist Diplomkaufmann und hat an den Universitäten Frankfurt und Berkeley promoviert.
Auf der Website wurden neueFunktionalitäten für die Benutzer aufgeschaltet. So wird die User-Convenience noch stärker in den Mittelpunkt gestellt. Wir haben das Anmeldeprozedere stark vereinfacht, um die Registrierung für das "Mein Monster"-Konto zu erleichtern. Das neue Tool "Monster Tipps" unterstützt Benutzerinnen und Benutzer beim Anlegen eines Lebenslaufs und beim Bewerbungsprozedere. Zudem haben wir die Jobsuche-Funktion mit einer optimierten Suchmaschine und einer neuen Benutzeroberfläche ausgestattet. Und im Karrierejournal finden sich noch mehr aktuelle, nützliche Informationen, wie Monster informierte. (ph) http://www.monster.ch



Das könnte Sie auch interessieren