06.03.2008, 00:00 Uhr

Hostpoint holt Webhosting-Chef von Swisscom als Chief Customer Officer

Yvan Knapp (33) nimmt beim Rapperswil-Joner Hosting-Unternehmen am 1. April 2008 seine Tätigkeit als CCO (Chief Customer Officer) auf und wird die neue Supportorganisation aufbauen und leiten. Damit reagiert Hostpoint auf die erhöhten Anforderungen im Supportbereich. Knapp war schon bei der Swisscom-Tochter Bluewin für den Mitaufbau des Hostingbereiches zuständig. Mit Yvan Knapp stösst ein erfahrener Business- und IT-Manager zum Hostingprovider aus Rapperswil-Jona.
Seit 1999 hat er bei Swissscom zu dem erfolgreichem Aufbau und der Weiterentwicklung des Bluewin-Hostcenters massgeblich beigetragen. Bei Hostpoint wird er der Supportorganisation vorstehen und wichtige Stütze für die drei Inhaber Röllin, Bertschinger und Gebert sein. Der bisherige CCO und Hostpoint-Mitinhaber Claudius Röllin wird sich in Zukunft vermehrt seinen Fachgebieten Verkauf und neue Märkte widmen. (ph) http://www.hostpoint.ch



Das könnte Sie auch interessieren