06.06.2006, 00:00 Uhr

Hanspeter Quadri neuer Leiter Enterprise & Partner Group bei Microsoft

Ab dem 15. Juni wird Hanspeter Quadri die Leitung der Enterprise & Partner Group (EPG) von Microsoft Schweiz übernehmen. Mit dem 53-jährigen Hanspeter Quadri übernimmt ein versierter Manager mit langjähriger Führungserfahrung in der nationalen und internationalen IT- und Telekommunikationsbranche die Leitung des Grosskunden- und Partnergeschäfts von Microsoft in der Schweiz, wie Microsoft mitteilte. Quadri war über zwei Jahrzehnte in leitenden Positionen für IBM in der Schweiz und der EMEA-Region tätig, bevor er 1999 zur Swisscom wechselte. Von Anfang 2002 bis Ende 2004 führte er als CEO die Swisscom-Tochtergesellschaft Enterprise Solutions und war Mitglied der Konzernleitung. Der vormalige Leiter der EPG von Microsoft, Peter Waser, war im März 2006 zum General Manager von Microsoft Schweiz ernannt worden. (ph) http://www.microsoft.ch
Frühere Newsmeldung: Neuer Chef für Microsoft Schweiz



Das könnte Sie auch interessieren