10.02.2009, 00:00 Uhr

Bernhard Bürki neuer Communication Manager Scout 24 Schweiz AG

Die Scout24 Schweiz AG hat Bernhard Bürki zum neuen Communication Manager ernannt. In dieser Funktion verantwortet er die interne und externe Kommunikation  der gesamten Scout 24 Schweiz AG mit den Geschäftsbereichen Rubriken und Marktplätze. Bernhard Bürki war zuvor Mediensprecher des Bundesamtes für Kommunikation.
Bernhard Bürki, 37-jährig, in Bern geboren, studierte in Bern Geschichte, Medienwissenschaften und Philosophie und war anschliessend freier Journalist, bevor er ins Bundesamt für Kommunikation eintrat und dort zuletzt als Mediensprecher tätig war. Bernhard Bürki folgt auf Stefan Hackh, der letztes Jahr als Leiter Kommunikation zur Ringier Schweiz AG gewechselt ist. Der neue Communication Manager der Scout24 Schweiz AG kümmert sich um alle Aspekte der internen und externen Kommunikation und wird diese weiter ausbauen. Zusätzlich zu seiner Funktion bei Scout24 wird Bürki auch Kommunikationsaufgaben für die media swiss group übernehmen. Die Scout24 Schweiz AG ist im Besitz der media swiss group und des Deutsche Telekom Konzerns. Die media swiss group ist ein Unternehmen des Ringier Konzerns. (ph)


Das könnte Sie auch interessieren