IT-Branche 18.10.2017, 11:23 Uhr

AWK Group expandiert in der Romandie

Die AWK Group verstärkt die Bereichsleitung Romandie und baut den Standort Lausanne aus.
Blaise Vonlanthen ist für die AWK Group als zusätzlicher Bereichsleiter in Lausanne tätig © pd
Die AWK Group reagiert eigenen Angaben zufolge auf das kontinuierliche Wachstum in der Westschweiz und verstärkt den Bereich Romandie mit einem zusätzlichen Bereichsleiter. Per 1. Oktober 2017 wurde Blaise Vonlanthen zu dieser Position berufen. Gemeinsam mit dem bisherigen Bereichsleiter, Adrian Wägli, wird er den Bereich Romandie verantworten und dessen Weiterentwicklung vorantreiben. Zudem wird der Ausbau der Niederlassung in Lausanne intensiviert, heisst es in einer Mitteilung.
Vonlanthen ist Experte für sämtliche Fragen rund um Informations- und Telekommunikationstechnologien und erfahren in der Definition und Umsetzung digitaler Strategien. Er ist mit komplexem Programmmanagement vertraut und war in mehreren Branchen der Privatwirtschaft sowie in der öffentlichen Verwaltung tätig.



Das könnte Sie auch interessieren