26.03.2008, 00:00 Uhr

Adobe baut Engagement in der Romandie mit Thierry Rauss aus

Thierry Rauss (41) übernimmt die neu geschaffene Position des Account Managers Westschweiz der Adobe Systems (Schweiz) GmbH. Damit betont Adobe die Bedeutung der Westschweiz für die nationale Marktpräsenz. Thierry Rauss wird künftig die Kunden und Partner aus der Region lokal betreuen und kommt so den Bedürfnissen der Romandie nach. Er übernimmt die Position des Account Managers Westschweiz der Adobe Systems (Schweiz) mit sofortiger Wirkung und berichtet an René Probst, Geschäftsführer Schweiz.
Thierry Rauss bringt umfassende Kenntnisse des Westschweizer Marktes sowie Erfahrung in der Betreuung von Kunden mit komplexen IT-Lösungen mit. Er kommt von Symantec, wo er als Branch Manager Romandie für die Marktentwicklung der Storage-Produkte und den Ausbau des Partnergeschäftes im Westschweizer Enterprise-Umfeld verantwortlich war. Davor verantwortete Thierry Rauss das NAS-Geschäft (Network Attached Storage) als Account Manager bei EMC2. Bei Dell sammelte er über sieben Jahre Erfahrungen in verschiedenen Vertriebspositionen einschliesslich Business Development. (ph) http://www.adobe.ch



Das könnte Sie auch interessieren