20.02.2008, 00:00 Uhr

Abrupter Wechsel Leiter Geschäftskunden bei Sunrise

Carl Wich verlässt Sunrise per sofort. Grund für den Weggang sind unterschiedliche Auffassungen über die Umsetzung der Strategie, wie Sunrise am Mittwochmorgen informierte.  Sunrise dankt ihm für den geleisteten Einsatz und wünscht ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.
Nachfolger per 1. März wird René Fischer. Der 42-Jährige wird für die Umsetzung der Wachstumsstrategie von Sunrise in diesem Segment verantwortlich sein. Der Bereich Geschäftskunden umfasst Grosskunden, Mittel- und Kleinunternehmen. Neben dem Privatkundengeschäft stellt der Bereich Geschäftskunden das zweite Kernsegment der Geschäftstätigkeit von Sunrise dar. René Fischer war vorher als Unternehmensberater, Leiter des Grosskundengeschäfts und Mitglied der Gruppenleitung der Swisscom AG, sowie als CFO von SIG Pack AG tätig. (ph) http://www.sunrise.ch



Das könnte Sie auch interessieren