BDO
25.03.2024, 10:11 Uhr

Abacus verleiht erstmals Platin-Partnerstatus

Abacus zeichnet seinen langjährigen Partner BDO mit dem Platin-Status aus.
Der Abacus-Hauptsitz in Wittenbach
(Quelle: Abacus)
Zudem konnte die Abacus Research AG laut eigenen Angaben seine Position als führender Schweizer Hersteller von Business- und ERP-Software für KMU und Öffentliche Verwaltungen weiter stärken.

Das Software-Unternehmen Abacus Research AG hat erstmals einem ihrer Vertriebspartner den Platin-Status vergeben: Die BDO AG erfüllt als erster Partner alle dafür erforderlichen Kriterien. BDO ist einer der langjährigsten Abacus-Partner. Dieses Jahr feiert Abacus und BDO das 35-jährige Bestehen ihrer Partnerschaft.

Die Einführung des Platin-Status wurde vor zwei Jahren bekanntgegeben und setzt einen neuen Standard für Qualität und Engagement innerhalb des Partner-Netzwerkes von Abacus. Der neugeschaffene Status geht über monetäre Aspekte hinaus und umfasst auch qualitative Kriterien wie umfassende Zertifizierungen und eine gesamtschweizerische Präsenz.

Erstmals über eine Million Abos

Die Abacus Research AG konnte im vergangenen Jahr seine Position als führender Schweizer Hersteller von Business- und ERP-Software für KMU und Öffentliche Verwaltungen weiter stärken: Die Anzahl verkaufter Abos ist erneut gewachsen. Mittlerweile sind über eine Million Abos für Mitarbeitende von Abacus-Kunden gelöst worden.
“Unternehmen wollen ihre Prozesse in den verschiedensten Bereichen effizienter gestalten und setzen dabei auf automatisierende IT-Lösungen. Um auch in Zukunft relevante Software anbieten zu können, werden wir weiterhin erheblich in künstliche Intelligenz, Innovationen und Neuerungen investieren.„
Christian Huber, Co-CEO Abacus Research AG



Das könnte Sie auch interessieren