Business 20.08.2017, 00:12 Uhr

Die Auf- und Umsteiger der Woche

Quelle: Divimove
Welcher Kopf aus der Digitalbranche hat in dieser Woche das Unternehmen gewechselt? Wir zeigen unsere wichtigsten Auf-, Ab- und Umsteiger der vergangenen Tage.
Ab dem 1. September verstärkt Martin Wroblewski als Head of Media das Online-Video-Unternehmen Divimove. In der neu geschaffenen Position verantwortet er künftig die VideoDays (ein YouTuber-Festival) sowie den Geschäftsbereich Divimove Media, welcher die Musik- und Verlagsprojekte des Unternehmens bündelt. Zuletzt war Wroblewski als Business Development Director bei der Influencer Marketing Automatisierungsplattform indaHash tätig, wo er sowohl die Geschäfte in den deutschsprachigen Märkten aufgebaut als auch die internationale Expansion federführend begleitet hat.