Internet 24.10.2018, 12:24 Uhr

Die Höhle der Löwen: Das sind die 5 beliebtesten Produkte

Quelle: 
happybrush
Die Start-up-Show "Die Höhle der Löwen" verfolgen bis zu drei Millionen Zuschauer jede Woche. Nicht alle der dort vorgestellten Produkte und Innovationen haben den Durchbruch geschafft - aber zumindest in Sachen Branding lohnte sich die Show für die Jungfirmen.
Das Verbraucherportal Warenvergleich.de wollte nun wissen: Was sind die beliebtesten Sieger-Produkte der Sendung? Dafür wurden die deutschlandweiten Google-Suchanfragen sämtlicher Produkte analysiert, die im Laufe der Show mindestens einen Investor überzeugen konnten.
Platz 5: happybrush
Die Schall-Zahnbürste mit sozialem Engagement suchen monatlich 56.000 Internetnutzer. Sogar Sex-Pistols-Sänger Johnny Rotten hat dafür Werbung gemacht.