Fortbildung 16.07.2022, 14:26 Uhr

Wissen statt OSS-Software

David Tielke vermittelt in seinem Youtube-Kanal Entwicklerwissen. Warum macht er das?
(Quelle: dotnetpro)
Video drehen, auf Youtube hochladen und schon fliessen die Klicks und die Reputation. Ganz so einfach ist es natürlich nicht und jeder, der mal ein Video geschnitten hat, wird zustimmen, dass allein die Postproduction einige Zeit in Anspruch nimmt. Umso mehr freut es, wenn Entwickler ihr Wissen in dieser visuellen Form mit anderen Teilen. Oder gibt es andere Gründe, warum sie das machen?
dotnetpro sprach im Zuge der Developer Week 2022 mit David Tielke, der nicht nur Sprecher und Berater ist, sondern eben auch einen eigenen Youtube-Kanal betreibt. Hier erzählt er von Fehlern, Problemen und Lösungen, die Entwickler im Alltag so haben. Konkret ging es darum: "David, warum machst du das?"



Das könnte Sie auch interessieren