Microsoft 18.08.2022, 10:05 Uhr

.NET-Apps für Microsoft Teams schreiben

John Miller Senior Program Manager Visual Studio bei Microsoft erklärt in einem ausführlichen Beitrag wie man .NET-Apps für Microsoft Teams schreibt.

(Quelle: Microsoft.com)
Im ausgiebig bebilderten Beispiel von John Miller geht es darum, mit .NET unter Verwendung des Teams Toolkit für Visual Studio Benachrichtigungen an Microsoft Teams zu senden.
John Miller sagt, das sich das Erstellen und Erweitern von Microsoft Teams mit Apps überwältigend anfühlen kann. Um einen Ansatzpunkt für Entwickler zu schaffen, zeigt er anhand einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, dass es gar nicht so schwer ist, mit .NET und Visual Studio sowie dem Teams Toolkit für Visual Studio Anwendungen für Teams zu erstellen. Voraussetzung dafür sind Visual Studio 2022 sowie die Installation der Microsoft Teams Development Tools. Alles weitere finden Sie in der Anleitung von John Miller.



Das könnte Sie auch interessieren