Messenger 15.10.2019, 07:56 Uhr

Telegram: Update bringt verbesserte Suche

Ausserdem gibt es diverse Verbesserungen für die iOS-Version. Das Design für iPad wurde an iOS 13 angeglichen und somit übersichtlicher.
Die Suchresultate werden nun aufgelistet
(Quelle: Screenshot/NMGZ)
Telegram hat seinen Messenger sowohl für das iPhone/iPad als auch für Android auf die Version 5.12 aktualisiert, wie «Caschys» berichtet. Demnach sorgt ein auf iOS 13 angepasstes Design für mehr Übersicht und neue Popup-Fenster sollen die Navigation erleichtern.
Für iOS 13 wurden ausserdem diverse Verbesserungen implementiert, darunter neue 3D-Touch-Aktionen. Dies als Folge von Apples Anpassungen für 3D-Touch. Mit Telegram 5.12 wurde nun 3D-Touch durch «Gedrückt-Halten» ersetzt.
Ausserdem wurde die Suche verbessert. Tippt man nun innerhalb eines Chats auf die Suche, wird im unteren Bildschirmbereich 1 von XY angezeigt. Nachdem man auf Anzahl der Suchergebnisse tippt, werden die Suchresultate neu als Liste angezeigt.



Das könnte Sie auch interessieren