Mac App Store 24.06.2019, 11:05 Uhr

Mac App Store: Vollversion von Adobe Lightroom verfügbar

Mit Lightroom ist die erste grosse Adobe-Anwendung über den Mac App Store verfügbar.
Ab sofort im Mac App Store erhältlich: Adobe Lightroom
(Quelle: Screenshot/Mac App Store)
Mit Adobe Lightroom ist die erste grosse Adobe-App im Mac App Store verfügbar. Die Bildbearbeitungs-App Lightroom, eine App der Adobe Creative Cloud, sei eines der Programme, das Apple angekündigt hatte, als der Konzern den neu gestalteten Mac App Store mit Office 365 und Live Studio von Snap vorgestellt hatte, schreibt das Techportal «Engadget» (Englisch).
Adobe Lightroom ist ab sofort zum Download verfügbar. Es handelt sich um eine siebentätige Gratis-Testversion. Danach kostet die App monatlich 10.– Dollar (Fr. 11.85). Bezahlen kann man über den iTunes-Account. Zwar gab es im Mac App Store früher bereits Adobe-Produkte, doch es waren abgespeckte Varianten wie Photoshop Elements anstelle des vollwertigen Photoshop.


Das könnte Sie auch interessieren