Online PC-Adventskalender 2022 21.12.2022, 06:00 Uhr

Am 22. Dezember iRobot Roomba i3+ gewinnen

Im Adventskalender 2022 verlost Online PC auch dieses Jahr wieder tolle Preise. Dazu gehört der Saugroboter iRobot Roomba i3+.
(Quelle: OPC)

iRobot Roomba i3+


Streiche das Staubsaugen von deiner Liste

Wir haben den Roomba i3+ für das optimierte, mühelose Staubsaugen konzipiert. Zu seinen vielen fantastischen Funktionen gehören personalisierte Vorschläge und Sprachkompatibilität, damit du ihn bei Bedarf saugen lassen kannst, ohne einen Finger zu rühren. Ausserdem entleert er sich in die Clean Base-Automatische Absaugstation, die mit einem Anti-Allergen Beutel den Schmutz von bis zu 60 Tagen aufnimmt.

Navigiert zielgerichtet und logisch

Das intelligente, geradlinige Navigationssystem verwendet Bodensensoren, um zielgerichtet und logisch in ordentlichen Bahnen zu reinigen. Wenn seine Batterie fast leer ist, kehrt er zur Ladestation zurück – und macht nach dem Laden genau dort weiter, wo er aufgehört hat, um eine vollständige Reinigung zu gewährleisten.

Das Staubsaugen erledigt sich jetzt monatelang von selbst

Staubsaugen erledigt sich jetzt monatelang von selbst, dank der Clean Base automatischen Absaugstation, mit der sich der Roomba i3+ Saugroboter bis zu 60 Tage lang selbst entleert. Anti-Allergen Beutel fangen 99 % aller Pollen und Schimmelsporen ein, sicher und dauerhaft.

Mehr Informationen zum iRobot Roomba i3+



Das könnte Sie auch interessieren