Online PC-Adventskalender 2021 19.12.2021, 00:01 Uhr

Am 19. Dezember Ashampoo Home Design 6 und 4 gewinnt Kompakt gewinnen

Im Adventskalender 2021 verlost Online PC auch dieses Jahr wieder tolle Preise. Dazu gehören die Software Ashampoo Home Design 6 und das Kultspiel 4 gewinnt Kompakt.
(Quelle: OPC)

Ashampoo Home Design 6

Ashampoo Home Design 6 ermöglicht das Gestalten, Einrichten und Visualisieren des eigenen Hauses, Anbaus oder Umbaus. Mit dem Projekt-Assistent und zahlreichen Automatikfunktionen erleichtert dieses komfortable Zeichenprogramm den Einstieg in die Hausplanung und eventuelle Berechnungen. Dank der Objekt-Bibliothek gelingt auch eine komplette Einrichtung incl. Möbel, Elektro und Deko, es bleibt kein Planungsaspekt unberücksichtigt. Durch die 3D-Ansicht kann man schon einen Rundgang durch die selbsterdachte Architektur machen - bevor auch nur der Grundstein gelegt wird.
Ashampoo Home Design 6 bietet Elemente auf Profi-Niveau wie Wände, Decken, Fenster, Türen, Aussparungen, Schlitze, Dachfenster, Solarelemente, Schornsteine, Unter-/Überzüge. Drei Design-Ebenen (2D, 3D, Querschnitt) sorgen dabei für grösste Übersichtlichkeit bei jedem Schritt. Mit dem Hausplaner können Millionen SketchUp- und Collada- Objekte importiert werden, was eine detailgetreue Einrichtung und Optik der Modelle ermöglicht. Im Bereich Photovoltaik können auch die beliebten Aufdachanlagen im Handumdrehen geplant werden.
Mit der neuen Version 6 können erstmals Aushub und Flächen von Geländeelementen errechnet werden, wenn man z.B. Beete plant. Neu sind auch die wichtigen Masse für Fenster und Türen in 2D Draufsichten. Die nun enthaltene Fundamentberechnung vervollkommnet viele Projekte sinnvoll. Türen können für die 3D-Ansicht nun auch geöffnet gezeigt werden und mehr als 650 neue 3D Fensterläden, Jalousien, Heizungen, etc. machen die Planungen noch realistischer.
Mehr Informationen zu Ashampoo Home Design 6

4 gewinnt Kompakt

"4 gewinnt" ist der Klassiker, der seit Jahrzehnten Gross und Klein begeistert. Hier ist Spannung angesagt, wenn es darum geht, als erster Spieler 4 Spielchips in eine Reihe zu bringen. Senkrecht, waagerecht oder diagonal? Wirf geschickt deine Spielchips ein, denke strategisch klug und überlege dir gut deinen nächsten Zug. Dein Gegner wartet schon darauf, deinen Plan zu durchkreuzen, also sei ihm immer einen Chip voraus! Wer als erster Spieler 4 seiner Spielchips in eine Reihe bringt, gewinnt! Mit 4 gewinnt Kompakt geht der Spass mit auf die Reise. Hier liefern sich 2 Spieler ab 6 Jahren ein spannendes Spielchip-Duell.
Mehr Informationen zu 4 gewinnt Kompakt

Bildergalerie
In dieser Bildergalerie sehen Sie alle bisherigen Preise aus dem Online PC-Adventskalender 2021. Alle bereits offenen Türchen können noch gespielt werden.




Das könnte Sie auch interessieren