Orange Me PrePay 31.07.2014, 03:55 Uhr

Tarifsenkung in der Schweiz und für Roaming

Orange vereinfacht ihr PrePay-Angebot und schafft die verschiedenen Aufladeboni von Orange Me PrePay und Orange World PrePay ab.
Orange vergleicht sich mit der Konkurrenz
(Quelle: orange.ch)
Orange senkt gleichzeitig die nationalen, internationalen und Roaming-Tarife für alle Orange Me PrePay- und Orange World PrePay-Kunden.
Bei Orange Me PrePay sinkt somit der Minutentarif für nationale Anrufe in alle Schweizer Netze von CHF 0.33 auf CHF 0.29. Die Preise für SMS (CHF 0.12/SMS) und fürs mobile Surfen (CHF 1.-/Tag) bleiben unverändert.

 
Bei Orange World PrePay sinken die Minutentarife für internationale Anrufe nach Europa und in Fokusländer von CHF 0.05 auf CHF 0.03 für Anrufe ins Festnetz und von CHF 0.29 auf CHF 0.25 für Anrufe ins Mobilfunknetz.

 
Roamingtarife mit Go Europe und Go World Optionen
 
Orange bietet ab 1. August 2014 den PrePay-Kunden die gleichen Go Europe- und Go World-Roamingtarife an wie den Postpaid-Kunden.

 
«Bereits seit dem 19. Mai freuen sich unsere Postpaid-Kunden über die Einfachheit, Transparenz und günstigen Tarife der Go-Optionen. Jetzt bieten wir auch unseren PrePay-Kunden die konkurrenzlos günstigen Einheitstarife für Gespräche und SMS europa- und weltweit. Sie bezahlen nur noch CHF 0.40 pro Gesprächsminute, CHF 0.15 pro SMS und erhalten gratis 10 MB inklusive in welchem Land auch immer sie Roamingdienste nutzen. Unsere PrePay-Kunden profitieren damit von den gleich attraktiven Roamingtarifen wie die Postpaid-Kunden», unterstreicht Matthias Hilpert, Chief Commercial Officer von Orange, die erneute Tarifsenkung.

 
Go Europe und Go World bieten PrePay-Kunden – im Gegensatz zu den Konkurrenzangeboten – die einfachste Tarifstruktur mit einheitlichen Gesprächs-, SMS- und Datentarifen in Europa oder weltweit.

 
Sobald das inbegriffene Datenvolumen aufgebraucht ist, können zusätzliche Datenpakete aktiviert werden.



Das könnte Sie auch interessieren