20.09.2006, 00:00 Uhr

Positive Schlussbilanz nach TeleNetfair 2006

Nach Abschluss der dritten TeleNetfair äusserten sich Aussteller und Besucher sehr erfreut. Hohes Lob erfuhren das "familiäre Klima",  die gute Qualität der Gespräche und die perfekte Organisation. Alle Aussteller waren von der Messe positiv überrascht worden, gebe es sogar welche, die noch nie soviel Umsatz an irgendeiner Messe machten wie an der diesjährigen TeleNetfair, wie die Organisatoren informierten.
Mit diesem erfreulichen Erfolg habe sich die TeleNetfair gut in der Messelandschaft etabliert. Über 85 Prozent der befragten Besucher werden die Messe im Jahr 2008 sicher wieder besuchen. Genauso viele vermissen nichts an der TeleNetfair, obwohl die Geschäftsführer und Initianten der TeleNetfair, Franz Feuerstein und Peter Fischer, gerne noch mehr Aussteller von der Seite Telefonie, Carrier und Aktivkomponenten zeigen würden. Mit über 2400 Besuchern zeigten sich die Organisatoren mit dem Publikumsaufmarsch fast zufrieden. (ph) http://www.telenetfair.ch



Das könnte Sie auch interessieren