11.10.2011, 00:00 Uhr

Poynt Such-App mit über 10 Millionen Nutzer weltweit

Das Unternehmen Poynt Corporation hat bekannt gegeben, dass die Poynt App seit dem Start der im Juni 2008, mehr als 10 Millionen Mal heruntergeladen wurden und auf über 10 Millionen iPhones, Androids, Window?s Phones, Nokia Geräten, BlackBerry smartphones und PlayBook Tablets genutzt wird. Poynt?s 10 millionster Nutzer ist ein Meilenstein für das Unternehmen und repräsentiert 162% Wachstum bei der Nutzerzahl im laufenden Jahr. Im September 2009 hatte Poynt noch eine Millionen Nutzer und verzeichnet damit 900% Wachstum in zwei Jahren inklusive 1,5 Millionen neue Nutzer seit Juli 2011.

Poynt ist eine kostenlose App und läuft auf diesen Geräten: Android, iPhone, Windows Phone 7, Nokia QT, BlackBerry Smartphones und BlackBerry Playbook Tablets. Poynt ist in folgenden Ländern nutzbar: Deutschland, Grossbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, USA, Canada und Australien. Die Poynt App ist in der jeweils für das Mobiltelefon passenden Version kostenlos unter m.poynt.com und im jeweiligen App Store unter dem Namen ?Poynt? erhältlich. (ph)



Das könnte Sie auch interessieren