Schweizer Apps 18.09.2015, 06:44 Uhr

Best of Swiss Apps verlängert Eingabefrist

Eigenlich hätte man seine Apps bis zum 21.  Septermber einreichen sollen, doch nun gibt es eine Woche mehr Zeit, um bei der Suche nach den besten Schweizer Apps dabei zu sein.
Aufgrund des unerwartet grossen Interesses bei der Registrierung und auf Wunsch vieler Einreicher verlängert der «Best of Swiss Apps“-Award die Einreichefrist um eine Woche bis zum 28. September 2015. Damit erhalten die Teilnehmer die Gelegenheit, zusätzliche Projekte anzumelden oder noch offene Projekterfassungen in Ruhe abzuschliessen, wie die Veranstalter wie jedes Jahr um diese Zeit mitteilten.

Noch eine Woche mehr haben nun die besten App-Entwickler und Auftraggeber der Schweiz Zeit, ihre Apps einzureichen. Gesucht ist der Nachfolger der UBS App «SumUp» und «LiquidSketch» des jungen Programmiers Tobias Neukom, welche in den beiden Vorjahren den Master of Swiss Apps holten.

Bei «Best of Swiss Apps» dreht sich alles um die Schweizer App-Economy. Eine Jury aus anerkannten Experten begutachtet die eingereichten Projekte. Ziel der Veranstalter simsa und Netzmedien AG ist es, analog zu «Best of Swiss Web» mit einer jährlichen Werkschau die besten Schweizer Projekte auszuzeichnen. Die Award-Night findet am 12. November 2015 im Aura, am Paradeplatz Zürich statt.

Das gesamte Best of Swiss Apps Team bedankt sich bereits herzlich für das enorme Interesse und die zahlreichen Projektanmeldungen.

Infos unter: www.bestofswissapps.ch

Zeitplan:
5.-10. Oktober 2015: Jurywoche
23.-27. Oktober 2015: Netzmedien Leserwahl «Master of Swiss Apps»
12. November 2015: Award-Night im Aura, Paradeplatz Zürich





Das könnte Sie auch interessieren