02.03.2011, 00:00 Uhr

Swisscom bietet KMU Support über soziale Netzwerke wie Twitter und Facebook

 Swisscom erweitert ab sofort erneut ihr Serviceangebot für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Neu können sich Unternehmer bei Fragen rund um ihre Kommunikationsinfrastruktur via Facebook und Twitter oder in der Support Community an Swisscom wenden. Die Fragen werden während den Geschäftszeiten von einem Expertenteam beantwortet. KMU haben betreffend Service besonders hohe Ansprüche. Aus diesem Grund baut Swisscom ihr Support-Angebot für KMU laufend aus: Nach der Eröffnung der KMU+ Center in bestehenden Swisscom Shops in den letzten Monaten und der Lancierung des Business Service Teams im vergangenen Jahr ergänzt ab sofort der Support-Kanal über soziale Medien das Service-Angebot.

 Die neuen Angebote werden unter dem Begriff KMU Care zusammengefasst: In der Swisscom Support Community (www.swisscom.com/supportcommunity) finden KMU schnell und unkompliziert Hilfe zu ihren Swisscom Produkten, können mit Kundinnen und Kunden sowie Experten diskutieren und ihre Erfahrungen online austauschen. Auf Facebook (www.facebook.com/swisscom) und Twitter (http://twitter.com/Swisscom_Care) beantwortet ein Expertenteam während den Geschäftszeiten alle Fragen rund um die Kommunikationsinfrastruktur.Mit dem Ausbau des Angebots erhalten KMU einen weiteren Support-Kanal. Die bisherigen Kontaktstellen wie die KMU-Hotline (0800 055 055) bleiben weiterhin bestehen. (Patrick Hediger) www.swisscom.com/kmu-care



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