break the internet 13.11.2014, 20:23 Uhr

Das Internet hält blutter Kim Kardashian stand

Das New Yorker Paper Magazine stellt einen Artikel mit hüllenlosen Fotos von Kim Kardashian unter das Motto break the internet. Zum Glück hat es nicht funktioniert.
(Quelle: papermag.com)
Der amerikanische Realitystar Kim Kardashian hat wieder einmal getan, was sie anscheinend am besten kann. Nämlich sich mit wenig oder gar keiner Kleidung zeigen. Doch das ist hier gar nicht das Thema, sie ist erwachsen und kann tun und lassen, was sie will. Doch die Dame ist auch ein Social Media-Star mit Millionen von Followern und hat eine eigene App mit der sie Millionen scheffelt.

Was uns aber nicht gefällt, dass sie mit ihren neuen Fotos das "Internet brechen" wollte. Trotz vollem Einsatz im Paper Magazine und diversen Fotos von ihr mit kaum Kleidung von hinten und vorne, hielt das Internet dem Ansturm stand. Dies obwohl überall über ihre Fotos diskutiert wurde. So zum Beispiel erhielt das Cover mit ihrem nackten Hintern auf ihrem Instagram-Account 778'000 Likes sowie 181'000 Kommentare.

Wer den Artikel lesen und die Fotos sehen will, kann das hier tun:

http://www.papermag.com/2014/11/kim_kardashian.php




Das könnte Sie auch interessieren