Reiseportal ebookers.ch 21.07.2014, 00:49 Uhr

Neuer Claim und Look und eine Überraschung

Der neue Claim „mehr reisen. mehr wert“ ist ab sofort Programm und lässt die Kunden in die neue Welt von ebookers.ch eintauchen.Ausserdem soll es im August eine Überraschung geben...
Eine von ebookers.ch in Auftrag gegebene Studie zeigt auf, dass häufig Webseiten von Online-Reiseanbietern als langweilig in Bezug auf das „Look and Feel“, auf die Interaktivität und den eigentlichen User-Nutzen empfunden werden. Obwohl ebookers.ch seit Jahren eine hohe Glaubwürdigkeit und Zufriedenheit bei den Kunden geniesst, hat man sich für essentielle Veränderungen beim führenden Online-Reisebüro der Schweiz entschieden. „Unsere Kunden sehen Reisen als eine Lebenspriorität an und sie erwarten mehr als nur Standard-Webseiten und Standard-Angebote. Sie möchten inspiriert und bei ihren Buchungen auch belohnt werden. Dies dürfen die Kunden auch zukünftig von uns erwarten“, freut sich Pierre-Alain Regali, Vice President, Regional Managing Director ebookers Austria, Germany, Switzerland, auf die anstehenden Veränderungen.

 
Mehr Farbe, Fun und schnittige Deals für die Reise-Suche

Nicht nur die Ferien sollen Spass machen, sondern bereits die Suche nach der passenden Destination. Aus diesem Grund präsentiert ebookers.ch seinen neuen Markenauftritt. Dazu wurden die Webseite www.ebookers.ch und jegliche Kommunikationsmittel einem Neuanstrich unterzogen, der die Besucher bereits schon bei der Buchung in die neue, frische, moderne und emotionale Welt von ebookers.ch eintauchen lässt. ebookers.ch sagt dem alten verstaubten Ferienclichés „au revoir“ und verspricht seinen Kunden in den kommenden Monaten noch mehr Vorteile, noch mehr Fun, und noch mehr fürs Geld. Der Auftakt dafür ist der August 2014, wenn ebookers.ch den Schweizer Reisemarkt revolutioniert.
 
Überraschung im August

Mit dem neuen Claim „mehr reisen. mehr wert“ verfolgt ebookers.ch das Ziel, den Kunden noch mehr zu bieten und die Position als führendes Online-Reisebüro der Schweiz weiter auszubauen. Um diese Ambitionen zu unterstreichen, hat ebookers.ch eine europaweit einzigartige Innovation in der Pipeline, die im August präsentiert wird. Pierre-Alain Regali weiter: „Wir werden den Online-Reisemarkt mit unserer Innovation durch eine klare Differenzierung von der Konkurrenz und mehr Kundennähe revolutionieren. Unsere Schweizer Kunden sollen auf der neuen Webseite Angebote, Mehrwert und Inspiration finden, die sie bei keinem anderen Anbieter erhalten.“



Das könnte Sie auch interessieren