Shop ausser Betrieb 18.09.2015, 13:49 Uhr

Apple Watch nun auch bei Melectronics

Seit Freitag ist die Apple Watch nun auch bei Melectronics der Migros erhältlich. Doch da die Website nun ausser Betrieb ist, müssen sich potenzielle Käufer noch gedulden.
Auf Facebook und Twitter verkündet die Migros-Firma Melectronics, dass die Apple Watch auch bei ihnen erhältlich ist. Doch wer sich das Angebot ansehen will, hat Pech gehabt. Denn zur Zeit gibt es dort nur eine Statusmeldung zu sehen.
Dort steht, wie auch auf dem Bild zu sehen:
www.melectronics.ch ist vorübergehend ausser Betrieb.
Von Facebook her, weiss man im Moment also nur, dass es zwei Versionen der Apple Watch für 389 sowie 739 Franken gibt.
Wenn der Shop wieder läuft, informieren wir über das genaue Angebot.




Das könnte Sie auch interessieren