17.06.2007, 00:00 Uhr

Wer hat die beste Site: Tokio Hotel oder Grönemeyer?

Deutschland sucht den Superstar im Internet. Internetnutzer können ab sofort für ihren persönlichen Favoriten der Top Ten stimmen, die sich für das Finale des Publikumspreises beim Deutschen Multimedia Award (DMMA) qualifiziert haben. Die beste Prominenten-Webseite wird dann am 21. Juni in Berlin beim DMMK - Digitale Wirtschaft, dem Leitkongress der Online-Branche, bekannt gegeben.
Unter den zehn Finalisten findet sich eine breite Phalanx an Musikern, darunter auch Nevio und Roger Cicero, die selbst vor nicht allzu langer Zeit Erfahrungen mit Publikumsvotings sammeln durften. Vielleicht schaffen sie nun beim DMMA den Sprung an die Spitze. Die Konkurrenz ist in jedem Fall hart, denn mit Herbert Grönemeyer, Tokio Hotel, Sarah Connor, Silbermond und Yvonne Catterfeld finden sich grosse Namen des Musikgeschäfts unter den Top Ten. Ausnahmeerscheinungen wie Moderator Kai Pflaume oder der Prototyp des investigativen Journalisten Horst Schlämmer dürften das Rennen um den beliebten Publikumspreis beim zwölften Deutschen Multimedia Award zudem eng gestalten.
Unter http://www.dmma.de können Internetnutzer ihre Stimme für die beste deutsche Prominentenwebsite abgeben. (ph) http://www.dmma.de



Das könnte Sie auch interessieren