11.02.2009, 00:00 Uhr

Webmiles: Zehn neue Sammelpartner in der Schweiz

Mit zahlreichen neuen Schweizer Partnern startet webmiles, das online-basierte Bonusprogramm im deutschsprachigen Raum, ins neue Jahr. Unter www.webmiles.ch können sich die Teilnehmer ab sofort von zehn weiteren Partnern beim Einkauf von Lifestyle-Produkten, beim Abschluss von Versicherungen oder bei Reisebuchungen belohnen lassen und wertvolle webmiles sammeln. Als erstes Online-Bonusprogramm in der Schweiz wurde webmiles 2001 etabliert und baut seine Marktposition im Partner- und Teilnehmersegment seither konstant aus. "Wir freuen uns, das Schweizer Partnernetzwerk zu erweitern und so für unsere Teilnehmer neue Sammelmöglichkeiten in allen Lebensbereichen erschliessen zu können", erklärt Stephan Wolfram, Geschäftsführer arvato online services GmbH, dem Betreiber des Bonusprogramms webmiles. "Über 70 Anbieter belohnen ihre Kunden mit webmiles und bieten verschiedene Wege an, die webmiles-Konten ihrer Kunden schnell und einfach mit wertvollen Bonusmeilen zu füllen", führt Wolfram aus.
    Die neuen Schweizer Sammelpartner im Überblick:
- CONCORDIA: Grundversicherungen sowie sinnvolle Zusatzversicherungen - Conrad Electronic: Europas führendes Versandhaus für Elektronik und   Technik - Epson Store: umfassendes Sortiment an EPSON Artikeln wie Druckern,   Scannern, Multifunktionsgeräten und Projektoren sowie passendem   Zubehör - FOTO.com: Online-Fotoservice für Digitalfotoentwicklung mit   Expressversand - Gazzar.ch: Spezialist im Verkauf von hochwertigen Weinen - PIXmania.com: Online-Shop mit Angeboten aus dem Bereich Foto,   Computer und Telekommunikation - portanatura.ch: Online-Shop für biologische Produkte, Pflegemittel,   Babynahrung, Wein und Teigwaren - ReifenDirekt.ch: Europas grösster Internet-Reifenhändler - SportScheck: Angebot von über 10.000 Artikeln aus dem Bereich Sport   und Freizeit - Yves Rocher: Online-Shop mit über 650 Kosmetikprodukten auf   pflanzlicher Basis
    Auch der webmiles-Prämienshop in der Schweiz wird im Februar 2009 um dreissig attraktive Prämien erweitert. Um möglichst schnell in Reichweite der begehrten Prämien zu gelangen, empfiehlt Stephan Wolfram das webmiles-Sammeln mit der Kreditkarte von Viseca Card Services SA, dem zweitgrössten Kreditkartenherausgeber in der Schweiz: "Das Bezahlen per Kreditkarte unseres Partners Viseca ermöglicht das begehrte "double dipping": Beim Kauf wird automatisch die doppelte Anzahl an Bonusmeilen gutgeschrieben." (ph) http://www.webmiles.ch



Das könnte Sie auch interessieren