26.09.2006, 00:00 Uhr

webmiles relauncht Webauftritt

Die webmiles GmbH hat ihrem Internetauftritt eine Auffrischung verpasst. Gute Übersichtlichkeit, schnelles Finden von Wunschprämien und wenige Klicks zu den webmiles Partnern, die Sammelmöglichkeiten bieten, waren unsere selbst gesetzten Zielvorgaben", so Mario Schwegler, Geschäftsführer von webmiles dazu. Neu gestaltet wurden die Consumer-Plattformen www.webmiles.de, www.webmiles.ch und www.webmiles.ch.
Die webmiles GmbH ist ein Tochterunternehmen von arvato direct services. In Deutschland, Österreich und der Schweiz verbindet webmiles mit einem branchenübergreifenden Bonusprogramm im Internet und in der realen Welt die Interessen von über 2,2 Millionen Teilnehmern und mehr als 235 Partnerunternehmen. (ph) http://www.webmiles.ch



Das könnte Sie auch interessieren