02.10.2008, 00:00 Uhr

Umfassender Relaunch für Nightlife-Plattform tilllate.com

Die grosse europäische Nightlife-Plattform tilllate.com präsentiert sich seit Mittwoch in einem neuen Design, mit neuen Features und einer vereinfachten Navigation. Mit diesem Relaunch soll den gestiegenen Ansprüchen von Nutzern und Werbekunden Rechnung getragen werdenm wie tillate.com informierte.
Der neue Auftritt biete nicht nur ein hochwertigeres Aussehen, sondern auch eine wesentlich vereinfachte Bedienung, eine grössere Fotoansicht und präzisere Werbemöglichkeiten. «Wir wollten weg vom Newssite-Charme hin zum Lifestyle Magazin», erklärt Markus Popp, Mitgründer von tilllate.com, «das dezentere und einfachere Design wird die Ausstrahlung der Fotos, aber auch die Wahrnehmung der Werbung massiv verbessern». Die neue Navigation beschränkt sich auf die Hauptpunkte Fotos, Kalender und Community - alle anderen Inhalte werden dort integriert, wo man sie aus thematischer Sicht erwartet. Aber nicht nur das Design und die Funktionalität wurden erneuert, die gesamte Software wurde komplett neu programmiert. Das neue Design wurde gemeinsam mit Wirz Corporate und Assai Interactive entwickelt. Bei Usability-Fragen stand das Team von Zeix beratend zur Seite. Darüber hinaus wurde die neue Site bereits von auserwählten Usern und Partnern getestet. (ph) http://www.tillate.com



Das könnte Sie auch interessieren