22.06.2007, 00:00 Uhr

Tokio Hotel mit klar beliebtester Website

Beim Deutschen Multimedia Award DMMA holte sich Tokio Hotel den Titel der beliebtesten Website von Prominenten. Mit deutlichem Vorsprung wählten mehr als 20.000 Internetnutzer die Webseite von Tokio Hotel auf Platz Eins beim Publikumspreis. Auf den Plätzen folgen Nevio und Yvonne Catterfeld.
Nahezu chancenlos erwiesen sich die Bewerber um den Publikumspreis angesichts der Übermacht der Magdeburger Shootingstars. Mit rund 13.000 Stimmen konnten sie mehr als die Hälfte aller abgegebenen Stimmen auf sich vereinen. Rund eine Woche hatten die User Zeit die Seiten zu bewerten und per Online-Voting ihre Stimme abzugeben. Letztlich konnten Tokio Hotel einen Start-Ziel-Sieg verbuchen, denn schon wenige Stunden nach Beginn der Abstimmung hatten sie die Nase vorn. (ph) http://www.dmma.de http://www.tokiohotel.de



Das könnte Sie auch interessieren