28.03.2008, 00:00 Uhr

tilllate.com als "Best Dance Music Website" ausgezeichnet

An den 23. "International Dance Music Awards" (IDMA) in Miami wurde tilllate.com als "Best Dance Music Website" ausgezeichnet. Der Publikumspreis wurde in feierlichem Rahmen vor über tausend Gästen aus der Musik- und Unterhaltungsindustrie im Miami Beach Resort an tilllate überreicht. Die Winter Music Conference (WMC) in Miami lockt jedes Jahr viele der weltweit wichtigsten DJ's, Produzenten, MC's, Record Labels und Event-Organisatoren in den "Sunshine State" Florida, um dort die neusten Hits und Trends zu präsentieren.
Im Rahmen der WMC wurden wie jedes Jahr die "International Dance Music Awards" verliehen. Die Awards zählen zu den renommiertesten Auszeichnungen der Event-Branche. tilllate.com hat als einzige europäische Online-Plattform das Rennen gegen die starke nordamerikanische Konkurrenz gewonnen und wurde als "Best Dance Music Website" ausgezeichnet. "Dass wir in Amerika den wichtigsten internationalen Dance Award gewinnen konnten, zeigt, dass unsere Internationalisierungsstrategie erfolgreich ist", erklärte Darryl von Däniken, bei tilllate verantwortlich für internationale Partnerschaften.(ph) http://www.tillate.com



Das könnte Sie auch interessieren