13.02.2007, 00:00 Uhr

Swissfriends.ch steigert Geburtenrate

Die Online-Dating-Site Swissfriends.ch hat wieder die traditionelle Valentins-Umfrage bei seinen Mitgliedern durchgeführt. Die Ergebnisse: Es wurden 1 045 Hochzeiten wurden gefeiert (durchschnittlich 6 Hochzeiten pro Woche) und es wurden 1 292 Babys geboren (durchschnittlich 8 Babys pro Woche). 52 432 reelle Begegnungen haben stattgefunden (durchschnittlich 48 pro Tag).
Diese Umfrage war an alle Personen adressiert, welche in den letzten 3 Jahren (2004, 2005 und 2006) mindestens einmal bei Swissfriends als Mitglied eingeschrieben waren (insgesamt 161 825 Personen). Im Jahr 2005 hat die Edipresse Gruppe eine wichtige Beteiligung an Swissfriends übernommen. Damit hat sie ihre Präsenz in der schweizerischen Internetwelt erhöht. Die entstandene Zusammenarbeit hat ausgezeichnete Resultate erbracht, haben sich doch die Besuche auf Swissfriends im Jahr 2006 gegenüber dem Vorjahr mehr als verdreifacht, wie am Dienstag informiert wurde. (ph) http://www.swissfriends.ch
Frühere Newsmeldungen: Swissfriends.ch sorgt für Babyboom



Das könnte Sie auch interessieren