07.11.2006, 00:00 Uhr

suedostschweiz.ch mit neuem Immo-Markt und regionalem News-Ticker

Die Südostschweiz Mediengruppe hat  am 1. November 2006 mit immo.suedostschweiz.ch die grösste Immobilienplattform der Region Südostschweiz lanciert. Über eine einfache und selektive Bedienung sollen Immobiliensuchende ein umfangreiches Angebot an regionalen und nationalen Objekten finden. Ein Suchabo hält die User auf dem Laufenden. Als Partner konnte die national führende Immobilienplattform homegate.ch gewonnen werden. Immobilieninserate können für den Online-Marktplatz, die verschiedenen Printtiteln und kombiniert geschalten werden. Der Marktplatz wurde von der Südostschweiz NewMedia AG entwickelt.
Der neue regionale News-Ticker wird durch die Redaktion des Bündner Lokalradios Radio Grischa gespiesen und ergänzt den nationalen/internationalen News-Ticker. Mit den Angebotserweiterungen auf suedostschweiz.ch geht auch eine Überarbeitung der Navigationsstruktur einher. Die Startseite des Portals kommt diesbezüglich nun schlanker und übersichtlicher daher. Unterm Strich bietet suedostschweiz.ch laufend mehr - für den Nutzer wie auch den Inserenten, wie die Südostschweiz informierte. (ph) http://immo.suedostschweiz.ch http://suedostschweiz.ch



Das könnte Sie auch interessieren