07.01.2008, 00:00 Uhr

Steg Computer mit neuem Einkaufserlebnis

Wie Steg Computer aus Littau informierte, soll das Einkaufen bei Steg Computer dank einem neuen Einkaufserlebnis noch mehr Spass machen. Eine neue Atmosphäre erwartet die Kunden im Bereich Home Entertainment. Dort bietet sich laut Steg beste Auswahl an Unterhaltungselektronik in übersichtlichem Ambiente. Die neue Ladengestaltung wurde auf die Ansprüche der Kunden ausgerichtet und bietet eine noch grössere Vielfalt an Ausstellungsmodellen.
Über die Festtage meldet Steg Computer erfreuliche Besucherzahlen. "Trotz dem Verzicht auf die Sonntagsverkäufe verzeichneten alle STEG Filialen in den vergangenen Tagen eine erfreuliche Besucherzahl. Herzlichen Dank für die positiven Rückmeldungen und Ihr Verständnis, dass wir auf die Sonntagsverkäufe zugunsten unserer Mitarbeiter verzichtet haben", informierte Steg. (ph) http://www.stegcomputer.ch



Das könnte Sie auch interessieren